Unser Team stellt sich vor:

Angela 

"Ich wollte schon immer Erzieherin werden und dies ist auch heute noch mein Traumberuf. Seit meiner Ausbildung habe ich schon in vielen unterschiedlichen Bereichen gearbeitet. Im Freizeitheim, in der Schule für Blinde Kinder, im Kindergarten, in der Mittagsbetreuung und seit 1993 im Kleinkinderbereich. Und seit 1999 hier im Kindertreff Neuhausen.
Am liebsten spiele ich immer noch Lego, aber auch Basteln und Singen macht mir viel Spaß. Sehr gerne mache ich auch Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung.
Am Herzen liegt mir auch die  Bildung der Kinder in allen Bereichen. Wir forschen, konstruieren und planen gemeinsam.
"

Dieser Spruch gefällt mir: "Aus jedem Kind schaut ein Sonnenaufgang."

Svetlana

Svetlana wird sich in Kürze hier vorstellen.

Arialda

"Ich wollte schon immer Kinderpflegerin werden, dass war immer mein Traumberuf. Da ich sehr gerne mit den Kindern bin  und ihnen beim Wachsen zusehen kann. Zusehen, wie die Kinder wachsen, zeigt wie schnell das Leben, an einem vorbeizieht.
Seit meiner Ausbildung, bin ich im Kindertreff Neuhausen tätig. Hier durfte ich, mit Freude meine Ausbildung absolvieren. In den 2 Jahren, während meiner Ausbildung, habe ich vieles dazu gelernt, was ich jetzt gut einsetzen und umsetzen kann.
Am liebsten, lese ich Bilderbücher mit den Kindern oder erzähle ihnen gerne Geschichten.
Auch in den anderen Bereichen begleite ich die Kinder gerne, wie z.B. beim Basteln oder Singen."

Dieser Spruch gefällt mir: ,,Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat."

Milena

Milena wird sich in Kürze hier vorstellen.

Und vielleicht bald du?